Kopfgeld putin facebook

1 Million Euro Kopfgeld auf Putin. Das setzt ein russischer …

Facebook ändert Regeln: Mordaufruf gegen Putin erlaubt » Leadersnet

13.03.2022 — … eine Million Dollar Kopfgeld auf Präsident Wladimir Putin ausgesetzt. … In Russland ist Facebook aber seit einigen Tagen gesperrt.

Aufrufe zur Gewalt gegen russische Zivilist:innen bleiben verboten.

Facebook ändert Regeln: Mordaufruf gegen Putin erlaubt

Krieg in der Ukraine: Russe setzt 1 Mio. Dollar Kopfgeld auf Putin aus | Politik | BILD.de

02.03.2022 — Der russische Geschäftsmann hat eine Million Dollar Kopfgeld auf den russischen Despoten und Kriegstreiber ausgesetzt. Auf seiner Facebook-Seite …

An ihn von außen ranzukommen, wird schwierig bis unmöglich. Doch vielleicht hilft Geld, einen oder mehrere seiner Gefolgsleute umzustimmen.

Eine Million Dollar Kopfgeld auf Putin ausgesetzt! – BILD.de

Ukraine-Krieg: Russischer Unternehmer bietet eine Million Dollar Kopfgeld für Putin | STERN.de

03.03.2022 — Wegen Ukraine-Krieg: Russischer Millionär bietet “Kopfgeld” für Putin. “Ich verspreche es dem Verantwortlichen, der im Einklang mit der …

Ausgerechnet im sozialen Netzwerk LinkedIn verkündete der reiche Ex-Banker Alex Konanykhin, dass er demjenigen, der Wladimir Putin gefangennimmt, eine Million Dollar geben will.

Russischer Unternehmer bietet eine Million Dollar Kopfgeld …

Ukraine-Krieg: Kopfgeld auf Putin – Russe setzt eine Million Dollar aus

05.03.2022 — Deshalb rief der russische Geschäftsmann auf Facebook zur Festnahme Putins auf – und setzte hierfür eine Million Dollar Kopfgeld aus.

Im Ukraine-Konflikt gilt der russische Präsident als Schlüsselfigur. Für die Festnahme Putins hat ein russischer Geschäftsmann nun ein Kopfgeld ausgesetzt.

Kopfgeld auf Putin – Russe setzt eine Million Dollar aus

Russischer Unternehmer setzt Millionen-Kopfgeld auf Präsident Putin aus

03.03.2022 — Alexander Konanykhin: Der russische Unternehmer möchte Putin im Gefängnis sehen. (Quelle: Facebook-Seite von Alexander Konanykhin).

Er möchte Putin im Gefängnis sehen: Der russische Geschäftsmann Alexander Konanykhin hat ein Kopfgeld auf den Präsidenten ausgesetzt.

Russischer Unternehmer setzt Millionen-Kopfgeld … – T-Online

Ukraine-Krieg: Kopfgeld auf Putin ausgesetzt – Russischer Unternehmer verspricht „eine Million Dollar“

07.03.2022 — Ein Screenshot des Facebook-Posts liegt jedoch der Bild-Zeitung vor. Ukraine-Krieg: Russischer Unternehmer setzt Kopfgeld auf Wladimir Putin aus.

Ein russischer Unternehmer setzt ein Kopfgeld von einer Million Dollar auf Russlands Präsident Putin aus. Er bezeichnet ihn als „Kriegsverbrecher“ und fordert seine Festnahme.

Kopfgeld auf Putin ausgesetzt: Unternehmer aus Russland …

Kopfgeld auf Putin: Attentat scheitert – Kremlchef entwischt Kopfgeldjägern

07.06.2022 — Kopfgeld auf Putin: Attentat scheitert – entwischte Kremlchef … schrieb der 55-Jährige auf Facebook und LinkedIn und fügte per Bild den …

Attentat auf Putin: Laut Geheimdienst der Ukraine entkam Russlands Präsident einem Anschlag. Doch auf ihn ist ein Kopfgeld ausgesetzt. Reizt das zu neuen Versuchen?

Attentat gescheitert: Putin entwischt Kopfgeldjägern

„Tot oder lebendig“! Eine Million Dollar: Russischer Geschäftsmann setzt Kopfgeld auf Wladimir Putin aus

02.03.2022 — … Russischer Geschäftsmann setzt Kopfgeld auf Wladimir Putin aus … Alexander Konanykhin (55) veröffentlichte auf Facebook ein Plakat, …

Innerhalb von Tagen wurde der Kreml-Chef zu einem der meistgehassten Männer auf unserem Planeten

Keywords: kopfgeld putin facebook